Metzgerei Biland Logo (Mobile)
Menü

Wir sind www

Herzlich Willkommen auf unserer Homepage. «Wir sind nun online», ist nicht genau zutreffend. Seit einiger Zeit kann uns auf Facebook und Instagram gefolgt werden. Nun sind wir neu auch im World Wide Web zu finden.

Es freut uns sehr, nun auch hier präsent zu sein. Neben den Beiträgen auf Facebook und Instagram werden wir euch zusätzlich auf unserer Homepage mit tollen Neuigkeiten rund um die Metzg versorgen. Auch über saisonale Angebote sowie Aktionen informieren wir.

Eine eigene Homepage für die Metzgerei war schon sehr lange in Planung. Um genau zu sein, es waren sehr viele Jahre. Immer wieder kam aber etwas dazwischen, an welchem dieses Vorhaben scheiterte.

Im Juli 2019, als Marco Biland das Geschäft übernahm, benötigte unser Logo ein Update. Mit der Firma MAGIC SYSTEMS aus Möhlin konnte eine geeignete Firma beauftragt werden. Marco Oetiker setzte mit seinem Grafikdesign-Team unser altes Logo nach unseren Wünschen neu auf.
Dieses dynamische Team kreierte ebenfalls das Design für die neuen Etiketten auf den beliebten Saucen sowie auf dem Chriesichnebel. Viele unserer Ideen wurden ergänzt, etwas angepasst und mit ihrem Know-how umgesetzt. Für uns harmonierte diese Zusammenarbeit so gut, dass wir uns entschieden haben, das Angebot einer Homepage von Marco Oetiker anzunehmen.

Sehr inspirierend für uns war, dass der Offerte ein Bild einer potenziellen Homepage mitgeliefert wurde. Es war sehr toll zu sehen, wie ein Endprodukt von Magicsystem daherkommt, mit einem schönen Bild verkauft es sich besser.

Die Texte und Geschichten wurden zusammengetragen, bearbeitet und kontrolliert. Für die Bilder wurde speziell ein Profi engagiert, welcher direkt aus der näheren Familie stammt. Mit Patrick Biland konnten wir an einem Tag die Portraitfotos und ein paar «spezielle» Fleisch Fotos erstellen.

Vielen Dank an Patrick für die tollen Fotos, wir sind sehr zufrieden.
Vielen Dank an das Team von Magicsystems, eure Arbeit begeistert uns einmal mehr.

Viel Spass allen Besuchern unserer Seite.

Für die Metzg, euer Marco.

Ihre Metzgerei für feine Fleisch und Wurstspezialitäten
Metzgerei Biland
Landstrasse 19
CH - 5073 Gipf-Oberfrick

    062 871 11 29
    062 871 07 59
    info@metzgerei-biland.ch

Metzgerei Biland im Überblick

Die Metzgerei Biland aus Gipf-Oberfrick bietet ein grosses Sortiment an selbstgemachten Fleischerzeugnissen, Wurstwaren oder Delikatessen aus Fleisch an.

Unsere Kerngebiete beinhalten den Ladenverkauf, das Beliefern von Dorf- und Volgläden sowie grossen Festen. Im Angebot haben wir zudem einen kleinen aber feinen Partyservice mit warmen Speisen.

Die Metzgerei ist ein Familienbetrieb und wird in dritter Generation von Marco Biland geführt.

Der Verkaufsladen ist von Montag bis Samstag geöffnet. Ebenfalls an diesen sechs Tagen läuft die Produktion, um die Frische der Artikel zu gewährleisten.

Ihr Team der Metzgerei Biland

Besuchen Sie uns in den sozialen Medien und bleiben Sie auf dem Laufenden!

Webseite entwickelt von MAGIC SYSTEMS und umgesetzt mit Dynamic CMS. © 2020 Metzgerei Biland. Inhalte und Grafiken sind geistiges Eigentum von der Metzgerei Biland. Weiterverwendung nur mit ausdrücklicher Genehmigung. Alle Rechte vorbehalten.

Impressum    Datenschutz

Kontaktdaten

Metzgerei Biland
Landstrasse 19
CH - 5073 Gipf-Oberfrick

  062 871 11 29
  062 871 07 59
  info@metzgerei-biland.ch
Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Webseite zu analysieren. Ausserdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für Analysen weiter. Weitere Informationen (auch zu einem Opt-out) finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Verstanden