Metzgerei Biland Logo (Mobile)
Menü

Olympia is calling

, heisst es für Sandro Michel (Bild rechts). Für die Spiele in Beijing 2022 braucht es eine gute Vorbereitung und auch eine breite Unterstützung. Nicht nur in der Familie und im Team muss es stimmen, sondern auch mit der Ernährung und dem Finanziellem.

Es freut uns sehr einen jungem Ausnahmetalent aus Gipf-Oberfrick bei seiner Reise an die Weltspitze zu unterstützen.
Sandro ist 1996 geboren und in unserem bezaubernden Dorf aufgewachsen. Er konnte sehr viele sportliche Erfolge in der Leichtathletik feiern. Unter dem Leichtathletik Verein Fricktal startete Sandro erfolgreich in vielen Disziplinen, sein Fokus legte er auf Diskus und Kugel, aber auch im Speerwerfen und im 100m Sprint erzielte er sehr starke Resultate.
Seit 2017 setzte sich Sandro neben der Leichtathletik noch neue Ziele. Der engagierte Sportler fand im Bobteam Vogt ein Platzt als «Bremser». Mit Michael Vogt als Pilot fährt er im 2er wie auch im 4er Bob.
Aus den vielen Grundlagentrainings der Leichtathletik aus vergangenen Jahren, bringt Sandro viel Kraft und Geschwindigkeit mit. Diese Energie ruft er auch auf «Eis» ab und ist eine wichtige Stütze für das Bobteam geworden.
Sandro und auch seine Eltern Susi und Bruno sind langjährige Freunde unserer Familie, deswegen war für uns sofort klar, dass wir mithelfen wollen. Auch unsere Vergangenheit im Motorsport hat uns gezeigt wie wichtig eine breite Unterstützung im Umfeld ist. Das Bobteam Vogt freut sich über jeden der von Zuhause oder am Streckenrand mit Ihnen mitfiebert, wenn Sie sich den Eiskanal runterwerfen. Für alle die aber einem jungen Schweizerteam noch etwas mehr helfen wollen, für die gibt es den 100er Gönnerclub.

Für die Metzg, euer Marco.

Ihre Metzgerei für feine Fleisch und Wurstspezialitäten
Metzgerei Biland
Landstrasse 19
CH - 5073 Gipf-Oberfrick

    062 871 11 29
    062 871 07 59
    info@metzgerei-biland.ch

Metzgerei Biland im Überblick

Die Metzgerei Biland aus Gipf-Oberfrick bietet ein grosses Sortiment an selbstgemachten Fleischerzeugnissen, Wurstwaren oder Delikatessen aus Fleisch an.

Unsere Kerngebiete beinhalten den Ladenverkauf, das Beliefern von Dorf- und Volgläden sowie grossen Festen. Im Angebot haben wir zudem einen kleinen aber feinen Partyservice mit warmen Speisen.

Die Metzgerei ist ein Familienbetrieb und wird in dritter Generation von Marco Biland geführt.

Der Verkaufsladen ist von Montag bis Samstag geöffnet. Ebenfalls an diesen sechs Tagen läuft die Produktion, um die Frische der Artikel zu gewährleisten.

Ihr Team der Metzgerei Biland

Besuchen Sie uns in den sozialen Medien und bleiben Sie auf dem Laufenden!

Webseite entwickelt von MAGIC SYSTEMS und umgesetzt mit Dynamic CMS. © 2020 Metzgerei Biland. Inhalte und Grafiken sind geistiges Eigentum von der Metzgerei Biland. Weiterverwendung nur mit ausdrücklicher Genehmigung. Alle Rechte vorbehalten.

Impressum    Datenschutz

Kontaktdaten

Metzgerei Biland
Landstrasse 19
CH - 5073 Gipf-Oberfrick

  062 871 11 29
  062 871 07 59
  info@metzgerei-biland.ch
Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Webseite zu analysieren. Ausserdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für Analysen weiter. Weitere Informationen (auch zu einem Opt-out) finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Verstanden